Miss Yokohama Wahl 2009/2010 – CarFever 09

Miss Yokohama Wahl Flyer

Miss Yokohama Wahl 2009

Die Miss Yokohama Wahl findet am 26.09.2009 im Schützenhouse in Wangen/Aare statt. Der Event beginnt bereits um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz des Schützenhouse mit einem großen Tuning-Treffen.

Abends wird die neue Miss Yokohama gewählt. Die Kandidatinnen präsentieren sich in mehreren Durchgängen – letztendlich kann aber nur eine gewinnen!
Die Miss Yokohama gewinnt einen Suzuki Splash für das Amtsjahr!

CarFever 2009

Die TuningScene Switzerland veranstaltet mit den Partnern YOKOHAMA und dem Partylokal Schützenhouse in Wangen an der Aare die CarFever 09 !
Das markenoffene Autotreffen ist für alle extremen Auto Enthusiasten! Egal ob Oldie, Classic Car, US Car, oder aktuelles TuningCar…
Beginn: 14:00 Uhr am 26.09.2009.
Die Pokalübergabe findet im Rahmen der Miss Yokohama Wahl statt. Übergeben wird die Pokale die noch amtierende Miss Yokohama Sabrina Beyeler.

Miss Yokohama Wahl / CarFever 09 Flyer

Eventinfos zur Miss Yokohama Wahl auf diesem Flyer:
Miss Yokohama Wahl Event Poster

Miss Yokohama

Die Miss Yokohama wird auf Events des Reifenherstellers Yokohama Schweiz mit dabei sein. Motorsport Events, Messen, Interviews und vieles mehr erwartet sie.

Schützenhouse Homepage: Schützenhouse Homepage

Share on Facebook

Author: Fotograf Rod Meier

Fotograf aus Ulm/Neu-Ulm, eigenes Fotostudio. Alles ist "mobil" für Shootings Vorort. Neben der Fotografie erstelle ich auch Videos in den unterschiedlichsten Bereichen - Making-Ofs von Fotoshootings, Event/Messevideos, Motorsport und Tuning bis hin zu kompletten Musikvideos.

Share This Post On