Siegerehrung Swiss Mini Run 2021

Liebe Leserinnen und Leser

Am letzten Wochenende fand der Swiss Mini Run 2021 statt. Bereits im Vorjahr hatte ich an der Veranstaltung teilgenommen und freute mich umso mehr wieder dabei sein zu dürfen. Auch in diesem Jahr hatte ich die Ehre Teil der Siegerehrung zu sein.

 

 

Am Sonntag, 12. September, fuhr ich Ende vormittags Richtung Lyss, um an der Siegerehrung des Swiss Mini Runs 2021 teilnehmen zu können. Beim Hotel/Restaurant Weisses Kreuz angekommen, schlüpfte ich in mein YOKOHAMA-Overall und wurde auch gleich herzlich von Samuel Büschi, Organisator der Veranstaltung, empfangen. Er führte mich gleich zu seinem Tisch, wo wir gemeinsam mit den Teilnehmern/innen des Runs ein leckeres Mahl assen. Nach dem Essen hielt Samuel eine Rede, wobei er die zweitägige Swiss Mini Run Tour Revue passieren liess. Anschliessend bedankte er sich bei den Sponsoren sowie den Teilnehmern.

Nun kam der spannende Moment der Bekanntgabe der Rangliste. Als Miss Yokohama durfte ich an dieser Stelle die Preise den Gewinnern überreichen. Das war super. 😊 Auch machte ich mit den Erst- bis Drittplatzierten ein Erinnerungsfotos. Von Samuel erhielt ich ein Dankes-Packet mit leckerer Schokolade, einer Trinkflasche sowie einen Hut, einer Tasse und vieles mehr. Nochmals vielen lieben Dank an dieser Stelle! 😊

Nach der Siegerehrung sprach ich mit einigen Teilnehmer/innen, welche bereits im letzten Jahr dabei waren, sowie Teilnehmer/innen, welche zum ersten Mal sah. Wie so oft während meinen Einsätzen als Miss Yokohama, machte neue und interessante Bekanntschaften. Von Samuel erfuhr ich noch weitere Details über den Run, was es für Posten gab, welche Routen sie gefahren sind, in welchem Hotel sie waren und wie lange man ca. braucht, um so etwas zu organisieren, was sehr interessant war. Um ca. 15:30 habe ich mich dann von allen verabschiedet und mich auf den Weg nach Hause gemacht. Es war wieder Mal ein sehr erfolgreicher, spassiger und interessanter Tag als Miss Yokohama.  

Liebe Grüsse
Eure Kylie

 

 

Swiss mini Run 2021-352_digital
Swiss mini Run 2021-336
DJI_0166
20210911_150826000_iOS
6V0A4181
Swiss mini Run 2021-307
Swiss mini Run 2021-297
Swiss mini Run 2021-266
Swiss mini Run 2021-287
Swiss mini Run 2021-283
_FOW8209
Swiss mini Run 2021-323
P1050642
Swiss mini Run 2021-314
6V0A4213
6V0A4257
Swiss mini Run 2021-324
6V0A3807
6V0A3965
_FOW9236
DSC05940

Author: Yokohama

Share This Post On