Swiss Mini Run 2020

Liebe Leserinnen und liebe Leser

Wegen dem Coronavirus konnte ich leider an vielen Events im vergangenen halben Jahr nicht teilnehmen. Aus diesem Grunde hat mich das Yokohama-Team angefragt, ob ich mein Amtsjahr um ein Jahr verlängern möchte. Natürlich habe ich mit Freude zugesagt. Vergangenes Wochenende, am 06. September 2020 hatte ich meinen ersten Yokohama Event in diesem Jahr.

Ich wurde eingeladen, die Preise den drei Bestplatzierten des Swiss Mini Runs zu übergeben.

Um 12.30 Uhr kam ich bei der Auto Elektro & Garage Messerli in Grosshöchstetten an und wurde herzlich von den Inhabern Roger und Jirina Messerli (Bild links) sowie dem Organisator der Veranstaltung, Swiss Mini Run, Samuel Büschi (Bild rechts) empfangen.

 

Herr Samuel Büschi hat mir den genauen Ablauf erklärt, wann ich die Pokale übergeben darf und welcher Pokal wem gehört. Nach dem Mittagessen ging es dann auch gleich mit der Siegerehrung los. Da es eher eine kleinere Truppe war, war ich etwas weniger aufgeregt wie sonst. Sie fingen mit dem 4ten Rang an. Da die Rangliste noch nicht veröffentlicht war, kannten die Teilnehmer die Schlussbewertung nicht. Entsprechend war die Spannung bei der Preisverleihung gross. Ich durfte die selbstgemachten Pokale (bestehend aus Autoteilen) den Siegern überreichen, was eine Ehre für mich war. Nach der Ehrung wurden noch die obligaten Siegerfotos mit den drei Erstplatzierten gemacht. Jeder Anwesende bekam zudem Redbull Dosen, dies fand ich besonders toll, da ich Red Bull mag. 🙂 Die Zeit verging wie im Fluge und ich hatte grossen Spass. Ich habe mich von allen verabschiedet und bin dann mit meinem Vater und dem Suzuki Swift Sport wieder nach Hause gedüst.

 

 

Ich habe an diesem Tag wieder viele tolle Leute kennengelernt und mein erstes Event in diesem Jahr richtig genossen. Die Siegerehrung war super und es wurde viel gelacht. Es war ein toller Start in mein zweites Amtsjahr und ich werde diese Zeit sicherlich nicht vergessen.

Vielen Dank an Samuel Büschi und seine Partnerin Rita, dass ich dabei sein durfte und Gratulation an alle Teilnehmer.

 

Liebe Grüsse,

Kylie Raymund

 

3_Minirun
2_minirun
1_Minirun
7_Minirun
6_Minirun
5_Minirun
4_Minirun

Author: Yokohama

Share This Post On