Modellbau Autos – Miss Yokohama beim Tamiya Cup, Basel

Tamiya Cup in Basel

Modellbau Modellautos Tamiya Cup in Basel mit Miss Yokohama
Am 1.11.2009 fand in Basel die Schweizer Meisterschaft für den Tamiya Euro-Cup statt. Modellbau Fans und Enthusiasten der Modellautos trafen sich um den Schnellsten unter ihnen zu ermitteln. Ich als Miss Yokohama durfte am Ende die Pokale übergeben.

Modellautos – RC Racing

Die Modellautos flitzen über die Piste, peng da fliegt wieder einer Raus. Schnell rennt einer der Helfer zu dem Modellauto. Er schüttelt den Kopf – Pech für den Besitzer: Achsbruch!

Wahnsinn, diese viele Modellautos. Toll lackierte Autos, nach den großen Vorbildern mit allen möglichen Aufklebern, genau wie die Originale. Die Arbeitsstunden darf man hier nicht zählen. Die Autos bei der Schweizer Meisterschaft treten in 5 verschiedenen Kategorien an. Von Top-Stock und Euro Fighter bis zum Tamiya Formel 1 Fahrzeug. Einfach ein toller Sport für jung und alt.

Ich bin begeistert von diesen Talenten und davon, wie sie in den Rennen kämpften.
Zum Schluss durfte ich als Miss Yokohama den Gewinnern der verschiedenen Kategorien die Pokale überreichen und gratulieren.

Es war eine schöne Zeit mit den Modellbau Leuten.

Eure Corinne Koch
Miss Yokohama

Bildergalerie

VA-Racing – Bilder

Share on Facebook

Author: Corinne Koch

Share This Post On