Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch – Miss Yokohama Schweiz

Weihnachten 2009

Weihnachten steht vor der Tür, und das neue Jahr fängt in wenigen Tagen an, eben die Zeit um einen kleinen Rückblick zu machen:
Es sind jetzt erst 4 Monate vergangen, als ich im September 2009 „Miss Yokohama Schweiz“ wurde und damit die Reifenmarke Yokohama als Botschafterin repräsentieren durfte!

Mir fehlen immer noch die Worte. Es ist so aufregend was ich bisher erlebt habe, und ich bin gespannt was mir das nächste Jahr als Miss Yokohama noch so bringt!  Ob 24 Stunden Rennen am Nürburgring , Bergrennen in der Schweiz, mehrere Tuning Veranstaltungen oder Automessen wie z.B. der Auto Salon Genf. Es ist einfach gigantisch mitten drin zu sein, und auch die ganzen Stars, Rennfahrer, Promis und VIPs kennen zu lernen!

Aus diesem Grund möchte ich mich bei Euch herzlichst für eure Besuche auf meiner Seite bedanken. Es freut mich sehr, dass so viele an mein Leben als Miss Yokohama Interesse zeigen.
Falls Ihr etwas wissen wollt, dann fragt mich ungeniert, schreibt einen Kommentar – ich werde Euch gerne Antworten. Eure Anliegen oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr ebenfalls gerne schreiben.

Und nun wünsche ich euch allen eine ganz, ganz schöne und wundervolle Weihnachtszeit, lasst euch nicht stressen und genießt es einfach!

Fürs neue Jahr wünsche ich euch das Beste, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, Freude, viele schöne Stunden mit Freunden und viele tolle Begegnungen.

Vielleicht sehen wir uns ja mal an einem Event. Ich würde mich freuen.

Eure Corinne
Miss Yokohama 2009/10

Share on Facebook

Author: Corinne Koch

Share This Post On