Miss Yokohama 2010 – Veronika Miranda Video

Das Video zur Miss Yokohama Schweiz Wahl 2010

Veronika Miranda´s Video zur Misswahl ist online – Die Misswahl hat bereits am 2.10.2010 im „Mad Wallstreet“ in Kriens stattgefunden. Insgesamt traten 12 Bewerberinnen zu diesem Wettbewerb an, aber nur eine konnte den neuen Opel Corsa OPC gewinnen…
Veronika Miranda hatte es nach dem dritten Durchgang geschafft die Jury zu überzeugen. In der Jury saßen Linda Fäh (Miss Schweiz 2009), Rafael Beutl (3. Platz Mister Schweiz Wahl), Reto Wandfluh (CEO Yokohama Schweiz).

Offizielles Video


Video Miss Yokohama Schweiz 2010 – Veronika Miranda

Miss Yokohama sagt Danke

Die Miss Yokohama Wahl wird jährlich von dem japanischen Reifenhersteller Yokohama in der Schweiz durchgeführt. Bei den Sponsoren, den Visagisten, die die Bewerberinnen gestylt haben, beim Sektlieferanten Henkell, bei Opel und Cover Uhren für die Bereitstellung der Preise möchten wir uns hiermit nochmals herzlich bedanken. Im Hintergrund hat Dieter Buchstab (get-agency) die Organisation der Misswahl geleiet.

Bilder Miss Yokohama Wahl

Bilder zur Miss Yokohama Wahl wurden – wie das Video – von Fotograf Rod Meier, Ulm erstellt.

Share on Facebook

Author: yokohama

Share This Post On