Miss Yokohama Deborah Vanzin fährt auf Peugeot ab

Deborah Vanzin fährt auf Peugeot abFoto 2_Miss Yokohama 207 CCNoch keine zwei Wochen ist es her, seit Deborah Vanzin in der PostFinance-Arena Bern zur neuen Miss Yokohama 2011/12 gewählt wurde und bereits stand das erste Highlight ihres Amtsjahres an: Am Dienstagabend konnte sie in der Löwen-Garage AG in Moosseedorf ihr neues Peugeot 207 CC in Empfang nehmen.

Anlässlich der Blickpunkt-Party am 08. Oktober hat der japanische Reifenhersteller YOKOHAMA seine neue Markenbotschafterin gewählt. Dabei hat sich Deborah Vanzin gegen ihre 14 Mitstreiterinnen durchgesetzt und souverän den Titel als Miss Yokohama 2011/12 geholt. Direkt nach der Wahl konnte sie bereits Bekanntschaft machen mit ihrem neuen Dienstfahrzeug, einem schicken Peugeot 207 CC im exklusiven YOKOHAMA-Design. Am letzten Dienstag war es dann soweit und Andreas Zbinden, Verkaufsleiter der Löwen-Garage AG, durfte der 23-jährigen Bernerin den Schlüssel zu ihrem neuen Peugeot 207 CC überreichen. Voller Freude machte sich Deborah mit dem rassigen Cabriolet vertraut. „Der Wagen sieht einfach toll aus und ich freue mich riesig auf mein Amtsjahr als Miss Yokohama!“, so die kaufmännische Angestellte aus Rüfenacht (BE). Auch YOKOHAMA-CEO Reto Wandfluh ist begeistert: „Das Peugeot 207 CC passt hervorragend zu Deborah und natürlich auch zu der Marke YOKOHAMA.“

Falls Sie Deborah persönlich kennen lernen möchten, bietet sich schon bald eine gute Gelegenheit dazu. Anlässlich der Auto Zürich vom 03. bis 06. November in der Messe Zürich verteilt Deborah auf dem YOKOHAMA-Stand Autogramme, posiert für Fotos und beantwortet gerne Ihre Fragen.

Share on Facebook

Author: yokohama

Share This Post On