Miss Yokohama 2013/2014 – Nicole Homola

Am Samstag, den 14.09.2013 wurde Nicole Homola in der PostFinance-Arena/Bern zur Miss Yokkohama 2013/2014 gewählt. Im Rahmen der Blickpunkt-Party traten 15 Kandidatinnen an, um die Krone von Debora Cordeiro zu übernehmen.  In der Jury saßen die ebenfalls im Sommer gewählte Miss Schweiz 2013/2014, Dominique Rinderknecht, Rennfahrer Neel Jani, Wetterfee Linda Gwerder, Miss YOKOHAMA 2012/2013 Debora Cordeiro, YOKOHAMA-CEO Reto Wandfluh und Jürg Allimann von Autosponsor Belwag. In 3 Durchgängen mit Rennoutfit, Freizeitlook und Abendkleidern von Diego Caviari sowie einem kurzen INterview mussten die jungen Damen die Jury von sich überzeugen.

Miss Yokohama 2013 – Das Video zur Misswahl


Nicole Homola – neue Miss Yokohama 2013/2014

Nachdem die Jurybewertung ausgezählt waren, verkündete die Moderatorin Anne-Cécile Vogt die Siegerin: Nicole Homola aus Rümlang (ZH) konnte sich durchsetzen und gewinnt für Ihr Amtsjahr einen Opel Adam im exklsuiven Yokohama-Design, sowie ein professionelles Shooting bei Starfotograf Thomas Buchwalder, eine hochwertige COVER-Uhr, Henkell-Sekt zum feiern und ein Pflegeset von Beverly Hills.
Nicole Homola war freudig überrascht und überwältigt. Ein Aufregendes Jahr wird sie mit Besuchen auf Rennstrecken, Automessen und diversen Yokohama Events erwarten.

Miss Yokohama 2013 – Backstage Video

Was die Gäste der Miss Yokohama Wahl nicht sehen konnten – Backstage bei der Misswahl. Von den Proben, Make-Up und Kleidung, die Jurybesprechhung (mit Miss Schweiz, Dominique Rinderknecht) und etwas Lampenfieber bei den Misswahl Kandidatinnen.

Nicole Homola - Miss Yokohama 2013/2014

Nicole Homola – Miss Yokohama 2013/2014

Share on Facebook

Author: yokohama

Share This Post On