Miss Yokohama 2013 gibt Krone weiter

Noch wenige Tage und die Krone ist weg

Letzten Samstag hatten wir das Casting für die neue Miss Yokohama 2013/14. Reto Wandfluh und Christian Wyssmann von Yokohama Schweiz, sowie Dieter Buchstab von der Newface Agentur und ich hatten die Möglichkeit die Ladies näher kennen zu lernen und ihre Beweglichkeit zu testen. Sie durften sich im Pole Studio Loft 1 in Bern austoben und danach ging es in die Postfinance Arena an ein Hockeymatch.
Eine von diesen Ladies wird die zukünftige Miss Yokohama 2012/13, nur wer? Es bleibt spannend! Auf Facebook „Yokohama Schweiz“ findet ihr ein Voting mit den aktuellen Kandidatinnen.
Am 14. September an der Blickpunkt Party werden meine letzten Stunden als Miss gefeiert! Sei auch mit dabei und lass es mit den Miss Kandidatinnen, Yokohama Schweiz, der aktuellen Miss Schweiz Dominique Rinderknecht und mir krachen 
Eure (noch) Miss Yokohama Debora Cordeiro

Abschluss Worte

Als erstes möchte ich mich bei der Yokohama Schweiz für alles bedanken. Es hat riesen Spass gemacht für euch zu arbeiten. Die verschiedenen Aufträge waren lustig, sportlich und immer sehr spannend. Von diversen Essen, Messen, zu Pokalübergaben und Rennen, war alles mit dabei. Ebenfalls ein ganz spezielles Dankeschön an mein super „tscholli“ Manager Christian Wyssmann, welcher alles immer super geplant und organisiert hatte. Die diversen Events mit dir an meiner Seite, waren einfach nur cool. DANKE

Es war eine sehr angenehme Erfahrung welche ich nicht so schnell vergessen werde. Ladies ergreift diese Möglichkeit und bewerbt euch für die Miss Yokohama!! Ich glaube das kann jede ex Miss bestätigen, dass es einen Versuch sicherlich Wert ist und dass nicht nur wegen dem Auto 😉

Share on Facebook

Author: debora

Share This Post On