Ich freue mich auf euch

Hallo zusammen!
Es ist schon ein bisschen mehr als ein Monat vergangen, als ich zur Miss Yokohama gewählt wurde. Die erste Zeit war eine rechte Umstellung und ich hatte viel zu tun, aber das hat sich mittlerweile gelegt. Jetzt kann ich meinen ersten Eintrag im Miss Yokohama Blog machen. Jupi!

Ich bin natürlich viel mit dem Opel Adam unterwegs, also fleissig am Werbung machen. Mittlerweile habe ich das Auto schon einige Male gewaschen und gesaugt. Demnächst wird es noch ein weiteres Bild geben, sofern ich es hochladen kann. Unter anderem hatte ich das Fotoshooting bei Thomas Buchwalder. Das Ergebnis ist super geworden und es hat extrem viel Spass gemacht. Einige von Euch haben die Bilder vielleicht schon gesehen. Ich bin jedenfalls total begeistert und hätte nie gedacht, dass ich mal solche Bilder von mir haben werde.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich beim ganzen Yokohama-Team und bei Thomas Buchwalder und seiner Stylistin bedanken. Am Mittwoch, 30.10.2013, und am Samstag, 03.11.2013, werde ich beim nächsten Event, der Auto Zürich, anwesend sein. Da werde ich die allerersten, neu erstellten Autogrammkarten verteilen. Ich freue mich schon auf Euer zahlreiches Erscheinen und bin ganz gespannt, wie es sein wird, weil ich so etwas noch nie gemacht habe. Aber ich werde mich Bemühen, alles bestens über die Bühne zu bringen! Dass wäre mein erster Eintrag gewesen, aber ich werde sicher wieder bald etwas von mir hören lassen. Ich freue mich auf alle, die an die Auto Zürich kommen werden. Liebe Grüsse und eine schöne Woche Euch allen Eure neue Miss Yokohama.

Bilder vom Fotoshooting mit Thomas Buchwalder

Share on Facebook

Author: yokohama

Share This Post On