Miss Yokohama auf der Geneva Motor Show 2014

Hallo liebe Auto, Yokohama und Missen-Fans!!

Miss Yokohama 2014 mit Miss Autosalon Genf 2014 und Reto Wandfluh CEO Yokohama Suisse

Miss Yokohama 2014 mit Miss Autosalon Genf 2014 und Reto Wandfluh CEO Yokohama Suisse

Auch dieses Jahr war wieder der Autosalon in Genf mit vielen super Autos und schönen Hostessen *zwinker*. Es gab zahlreiche Besucher was uns alle sehr gefreut hat..

Ich hatte die Möglichkeit die vollen zwei wochen als Miss Yokohama am Yokohama Stand zu sein. Ich hatte viele Unterhaltungen geführt, konnte reichlich Autogramme verteilen und es gab natürlich viele Fotos.. eines der grössten Highlights in meinem Amtsjahr.. 🙂

Es war eine tolle Zeit in Genf, wenn auch sehr streng. Nichts desto trotz sehr empfehlenswert für jede Miss, welche diese gelegenheit haben sollte.. 🙂 nächstes Jahr werde ich bestimmt auch wieder anwesend sein, wenn auch nur als Gast 🙂

Viele liebe grüsse an alle Fans!

Eure Miss Yokohama Nicole Homola

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On