Mini-Challenge Frauenfeld

Hallo liebe Rennsport und Yokohama-Fans! Letztes Wochenende war in Frauenfeld die Mini-Challenge und ich durfte als Gastfahrerin teilnehmen und es war super!

Bild 1 -MiniChallengeFrauenfeld
DCIM101GOPRO
Bild 3 - MiniChallengeFrauenfeld
2014_04_26 MiniChallengeFrauenfeld_01330

 

Ein weiteres Highlight in meinem Amtsjahr als Miss Yokohama! Ich habe auch nützliche Tipps erhalten von den Profis, welche sich auch bewährt haben.. denn es gab zwei Runden und davor eine Proberunde.. und beim zweiten Durchgang war ich dann schon wesentlich besser *jupiii*
Anschliessend gab es noch ein leckeres Risotto zum Mittagessen und auch das Wetter wurde gegen Mittag super! Es war also ein echt toller Tag.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken und würde es jedem, der sich dafür interessiert, empfehlen mal mit zu machen!
Liebe grüsse eure Miss Yokohama
Nicole Homola

Share on Facebook

Author: yokohama

Share This Post On