Meine ersten Schritte als Miss Yokohama 2014

Meine ersten Schritte als Miss Yokohama 2014/15

Hallo meine Lieben

Nun ist es so weit und ich darf meinen ersten Blog-Eintrag verfassen.

Die Miss YOKOHAMA 2014/2015 heisst Jennifer Kleeb

 

 

 

 

 

 

 

Der Wahltag in der Sprisse am 04. Oktober 2014 verging wie im Flug.

Ein kurzer Rückblick;

Am Morgen trafen sich alle Ladys zum Üben der Show und der dazugehörigen Tanzeinlage.

Wir verstanden uns untereinander alle echt prächtig und der altbekannte Zickenkrieg blieb zum Glück aus :)

Als dann um ca. 23.00 nach der turbulenten, amüsanten und unterhaltsamen Wahl-Show mein Name fiel betreffend dem Titel zur „Miss Yokohama“, wurde ich von vielen unerwarteten Gefühlen überhäuft. Vorfreude, Glück, Erleichterung, Euphorie waren nur einige davon.

Nach vielen Interviews, Glückwünschen und einem fast eingefrorenen Lächeln für all die Fotos und Videos :) durfte ich noch einen wunderschönen Abend mit meinen Allerliebsten aber auch neugewonnenen Freunden und tollen neuen Bekanntschaften geniessen.

Nun, fast einen Monat später stehen schon viele spannende Termine vor der Tür, wie die Autoübergabe meines heissersehnten Mazda 3 Hatchback in dem Autohaus Wederich Donà AG in Muttenz,das Shooting mit Thomas Buchwalder und die Auto Zürich- Messe, auf welche ich mich sehr freue.

Dabei hoffe ich natürlich möglichst viele von euch zu sehen. :)

Zum Schluss möchte ich mich nochmals herzlich für alles bedanken und gleichzeitig ein grosses Lob aussprechen für die tolle Organisation.

Ich freue mich wahnsinnig auf ein sehr aufregendes und lernreiches Amtsjahr und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Eure,
Jennifer Kleeb
Miss Yokohama 2014/2015

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte CAPTCHA einfügen *
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>