Miss Yokohama 2014-15 am Dîner des Champions

Miss Yokohama war am Dîner des Champions am 21. November 2014

Bild: Jürg Kaufmann

Miss Yokohama als Ehrendame

 

Halli Hallo Zusammen

Heute möchte ich euch über einen besonderen Anlass berichten.
Und zwar, durfte ich an das Dîner de Champions gehen im Bellevue Bern, welches jährlich von Auto Sport Schweiz veranlasst wird.
Die Vorfreude war gross.

Zum Einstieg erwartete mich und Debora Cordeiro (plant und organisiert meine Termine und Events:)) ein kleines Apéro, welches dann hinüber in einen wunderschönen Saal verlegt wurde um mit dem köstlichen, edlen 4-Gang-Menu zu beginnen.
In Mitten von Diesem, begann dann die Siegerehrung, bei welchem ich die Geschenke und Urkunden den Gewinnern der verschiedenen Kategorien überreichen durfte.
Der Abend war eine eindrückliche Erfahrung und ich durfte das erste mal hautnah verschiedene Rennfahrer kennenlernen.

Bis dahin alles Gute und bis bald

Eure

Jennifer Kleeb
Yokohama 2014/15

 

Bilder: Jürg Kaufmann

Mehr Infos: Auto Sport Schweiz

 

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On