Miss Yokohama an der Auto Zürich Car Show 2014

Mein erster Auftritt als Miss Yokohama an der Auto Zürich Car Show 2014

Hallo meine Lieben

Die Zeit vergeht wie im Flug und mein erster offizieller Auftritt an der AutoZürich-Messe ist schon vorbei.

Von Freitag bis Sonntag durfte ich an der Messe fungieren, informieren, für Fotos posieren oder auch Autogramme an viele, freundliche Besucher des Yokohama-Standes signieren.

Ein herzerwärmender Augenblick war jener, als ein kleines Mädchen zu mir kam und fragte, ob ich eine ECHTE Prinzessin sei und ob ich mit der Krone auch zu Bett gehe.
Wen beschäftigt diese Frage schon nicht..? 😉

Die Nächte verbrachte ich dann im wunderbaren Ibis Hotel, welches nur einige Minuten von der Messe entfernt war.
Mit einem kräftigen, energietankenden Z’morgen startete ich mit dem ganzen Yokohama-Team glücklich in den jeweiligen Tag.

Abschliessend möchte ich mich nochmals herzlich für die vielen Besuche bedanken und ich bin überglücklich, so viele neue und spannende Menschen kennengelernt zu haben. 🙂

Bis Bald und viele herzliche Grüsse

Eure

Jennifer Kleeb
Miss Yokohama 2014/15

 

 

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On