Weihnachtsgrüsse von Jennifer Kleeb

Oh Tannenbaum…

“Oh Tannenbaum,
Oh Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter.
Sie blühn´ nicht nur zur Sommerzeit
Nein, auch im Winter wenn es schneit.
Oh Tannenbaum,
Oh Tannenbaum,
wie grün sind deine Blätter”
image
Dieses und viele weitere Advents,-und Weihnachtslieder übe und singe ich mit den Kindern in der Kinderkrippe, wo ich arbeite.
Auch ich bin schon in absoluter Weihnachtsstimmung, habe schon alle Weihnachtsgeschenke sowie Kärtchen für Bekannte und Verwandte besorgt und meine Wohnung kunterbunt mit vielen Dekoartikeln aufgehübscht. Lachendes Gesicht mit lachenden Augen
Letzte Woche besuchte ich ausserdem den Christchindli-Märt in Zürich und traf dort am Hauptbahnhof auf den riesigen und imposanten Svarowski-Tannenbaum. Dort durfte natürlich kein Schnappschuss fehlen, welchen ihr anbei seht.
Nur der Schnee lässt noch auf sich warten, wobei ich noch fest darauf hoffe, dass er uns in letzter Minute noch überraschen wird und wir doch noch ein weissbedecktes Weihnachtsfest feiern dürfen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei euch, dem ganzen Yokohama-Team sowie allen Leuten welche mich seit meinem Amtsjahr als Miss Yokohama 2014/15 begleitet und unterstützt haben von Herzen bedanken.
Ich wünsche euch in dieser besinnlichen Zeit wunderschöne, prägende und umsorgte Momente mit euren Liebsten.
Wir hören uns im neuen Jahr und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüssen
Eure
Jennifer Kleeb
Miss Yokohama 2014/15
Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On