Miss Yokohama goes crazy

Miss Yokohama goes crazy

Grüezi ihr Lieben
Heute berichte ich euch von einem spannenden, kunterbunten und rundum tollen Abend.
Aber beginnen wir von vorne…

…Vergangenen Freitag, traf ich mich mit drei Ex-Miss- Yokohamas (Miss Yokohama 2012, 2010 und  2009)  im Restaurant Opus in der bezaubernden Stadt Luzern wo ich lebe, wohne und arbeite zum gemütlichen Essen und Beisammensein.

Es wurde viel erzählt, spannende Geschichten berichtet und über die ereignisreichen Jahren als Miss Yokohama zurückgeblickt und ausgetauscht.
Natürlich konnte ich auch einige wertvolle Tipps für mein Jahr ergattern 🙂

Dann kam uns die glorreiche Idee eine Erinnerung für diesen Abend zu schaffen und wir drehten ein verrücktes und lustiges Video mit dem Titel „Banana“.
(Überzeugt euch selber ob dies, uns gelungen ist. Ihr könnt das Banana-Video im Anhang anschauen 🙂 )

Zum ausklingen dieses wundervollen Abends gingen wir noch in eine Bar anstossen und begegneten dort, wie es der Zufall wollte, zwei Vize-Miss-Yokohamas. 🙂

Zusammen quatschten wir noch bis spät und haben zugleich beschlossen, dass wir dies auf jeden Fall wiederholen wollen.

Im Namen von mir und allen Ex-Miss-Yokohamas, wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und sende herzlichste Grüsse
Jennifer Kleeb

Miss Yokohama 2014/15

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On