Miss Yokohama 2014/15 – Kunstvolles Wassershooting

Miss Yokohama 2014/15, Jennifer Kleeb, posiert als Model für ein Wassershooting

Meine Lieben

Ich bin’s mal wieder, eure Miss Yokohama 2014/15.
Heute darf ich euch von einem sehr abwechslungsreichen und kalt-nassen Ereignis berichten.

Am Sonntag, 12. Januar hatte ich in Luzern ein Wassershooting mit Creashoot Photography. Dies war eine Premiere für mich. 🙂
Das Wasser war vorerst echt kalt, doch je länger ich darin war konnte ich mich daran gewöhnen.
Das Spiel mit dem Wasser und dem Wasserbild war eine knifflige Aufgabe, da es auch rutschig und desshalb schwer war eine Pose zu halten.
Verschiedene Outfits kamen zum Zug und das Wasser führte zu wirklich tollen Effekten auf den daraus resultierenden Bildern.

Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch einige Bilder aus dem tollen und erfahrungsreichen Shooting.

Herzliche Grüsse

Eure

Jennifer Kleeb,
Miss Yokohama 2014/15

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On