Yokohama Winterplausch

Yokohama Winterplausch – Jennifer Kleeb erzählt!

YCN Event 2015

Guten Tag Zusammen!

Vergangenen Dienstag nach der Arbeit in der Kinderkrippe, reiste ich mit meinem Yokohama-Flitzer (Mazda 3 Hatchback) direkt nach Engelberg, wo dieses Jahr das erste Mal der YCN Kunden-Event mit allen grösseren Vertretern von Yokohama stattfand.

Kaum angekommen, ging es schon warm eingepackt zur Titlis-Station , wo wir uns mit der Bahn\Gondel zur Schlittelpiste begaben. Nachtschlitteln war angesagt! Bei der ersten Abfahrt verlief alles noch eher antastend und vorsichtig, wobei die zweite und dritte Runde ein regelrechter Wettkampf wurde 🙂

Voller Freude und adrenalin-beflügelt durften wir dann im wunderschönen Chalet ein Käse-Fondue verschlingen. Es wurde noch bis spät gequatscht, sich ausgetauscht und gelacht. Obwohl sich viele untereinander kaum bis gar nicht kannten, harmonierte es wunderbar untereinander und auch Gspässe wie die Miss Yokohama in den Schnee tauchen mit dem Gesicht voran, blieben nicht aus. 🙂

Nach einer kurzen aber erholsamen Nacht füllten wir unsere Bäuche an dem reichhaltigen Z’Morgenbuffet in unserem Hotel. Anschliessend ging es zum Curling und Eisstockschiessen in den Sportpark Engelberg. Es wurden zwei Gruppen gebildet, ich entschied mich fürs Curling. Mit den passenden Schuhen ausgerüstet wurden uns geduldvoll die komplexen und nicht gerade einfachen Regeln und Grundbewegungen von Sepp näher gebracht. Nach einigen malen probieren und testen starteten wir Matches untereinander. Mein Team machte dabei übrigens ein Unentschieden während vier Durchläufen aus. Auch die Gruppe , welche sich fürs Eisstockschiessen entschieden hatte, hatte eine Menge Spass und konnte bei perfektem, wolkenlosem Wetter die Sportart draussen ausüben. Abschliessend begaben wir uns zum Hotel Bellevue, wo wir zwischen zwei Menus und diversen Desserts die Wahl hatten. Dies war der krönende Abschluss eines wirklich gelungenen Beisammenseins.

Es war eine riesen Freude so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben und ein grosses Lob auch an die tolle Organisation von Debora Cordeiro.

Ich hoffe ich sehe viele von euch am bevorstehenden Autosalon Genf, dies würde mich sehr freuen 🙂 Bis dahin wünsche ich euch eine tolle Zeit und verbleibe mit herzlichen Grüssen

Eure

Jennifer Kleeb – Miss Yokohama 2014/15

YCN Event 2015

YCN Event 2015 (135)

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On