Autosalon Genf 2015

Miss Yokohama - Auto Salon Genf 2015

Autosalon Genf 2015

Hallo Zusammen

Heute möchte ich euch als aller erstes einige wundervolle, lustige, eindrückliche aber auch überwältigende Situationen beschreiben, welche ich erleben durfte mit den total verschiedenen Leuten, welche uns am Yokohama-Stand am 85. Autosalon Genf besuchen kamen. An den ersten Pressetagen (03. & 04.03.2015)  kamen viele Personen, welche Interviews oder Fotos wollten für ihre Zeitschriften, Homepages oder Sendungen.

Einige davon konnten nur französisch und so musste ich einmal ein Interview für einen kurzen Sendungsausschnitt im Ausland drehen und wir haben uns mit Händen und Füssen verständigt. Dabei resultiert ein bestimmt sehr aussergewöhnlicher Zusammenschnitt. 🙂 An einem anderen Tag kam eine Gruppe junger Männer, welche interessiert die Kataloge wie auch meine signierten Autogrammkarten anschauten. Nach einigen Auskünften und Fotos schenkte mir einer davon ein schon offener Käse zum Abschied. 🙂 Eine andere herzerwärmende Situation war, als ich und die Hostess Vania de Oliveira  am tollen ausgestellten Jaguar F-Type für Fotos posierten. Viele Besucher wollten ein Erinnerungsfoto mit uns machen, wie auch ein ca. 6 Jähriger Junge. Dieser kam ganz lässig und begrüsste uns. Für das Foto gingen wir auf die Knien, er gab mir daraufhin einen Kuss auf die Wange und nahm uns wie ein „Grosser“ in den Arm. Dies löste in der Menge viel Lachen und gar Applaus aus. 🙂

Genau diese Momente und noch viele mehr bestätigen und lassen mich dankbar sein, dass ich diesen wundervollen Titel  als Botschafterin der Marke Yokohama gewinnen durfte. Mit dem Team und auch den bezaubernden Hostessen wurden dann auch am Abend lustige und unterhaltsame Stunden verbracht und festigte uns im Zusammensein. Der Autosalon Genf machte mir grosse Freude obwohl er teilweise auch sehr streng war mit einer Besucherzahl von  682‘000 und 11‘300 Medienvertretern während den zwei Wochen. Zum guten Ende möchte ich noch einen grossen Dank aussprechen auch für alle hinter den Kulissen wie das ganze Team von Yokohama, dem Putz Team welches unseren Stand in Schuss hielten wie auch das Ibis-Hotel geneve aeroport, welches unseren Schlafplatz war.

Ich hoffe euch bald wieder zu sehen und verbleibe bis dahin mit herzlichen Grüssen

Jennifer Kleeb Miss Yokohama 2014/15

 

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On