Miss Yokohama zu Gast beim Swissvax Open House-Event

 Miss Yokohama zu Gast beim Swissvax Open House-Event

Hallo meine Lieben

Heute darf ich euch von einem lustigen und rundum abwechslungsreichen Tag berichten.

Vom 25.-26. April 2015 lud Swissvax zum Open House-Event ein und auch Yokohama durfte an diesem spektakulären Anlass präsent sein und unsere Marke repräsentieren.

Neben vielen hochwertigen Swissvax-Produkten befand sich das Gewinner Tuningauto aus dem Wettbewerb von Yokohama, der SUBARU WRX STI von Nicola Meier. (Gratulation noch an dieser Stelle 🙂 )

 

Miss Yokohama zu Gast beim Swissvax Open House-EventMeine Aufgabe war es, die Gäste abzufangen und mit ihnen vor diesem tollen Auto lustige Schnappschüsse mit Hilfe verschiedenen Gadgets wie einem Liegestuhl, Yokohama-Fächer und Reifen sowie grosse Pappkarton-Swissvax Produkte zu machen.

Nun wird auf Facebook über das kreativste und originellste Foto abgestimmt, wobei die ersten drei Gewinner-Fotos tolle, wertvolle Pakete von Swissvax erhalten werden.

Der Tag verging wie im Flug und war eine willkommene Abwechslung zu meinem Alltag.

Als Fazit kann ich nur allen nahelegen euer Auto mit den exklusiven Produkten von Swissvax zu pflegen. Die Qualität zahlt sich aus und auch ich werde in der nächsten Zeit die sympathischen und aufgestellten Jungs und Mädels von Swissvax mit meinem Yokohama-Flitzer Mazda 3  besuchen gehen und diesen auf Hochglanz zu Recht machen lassen 😉

Miss Yokohama zu Gast beim Swissvax Open House-Event

Abschliessend möchte ich sagen, dass ich auch dieses Mal viele, neue Gesichter kennenlernen durfte und dies schätze ich sehr an meinem Amt als Yokohama-Botschafterin.

Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen aber feinen Einblick in diesen erfreulichen Anlass verschaffen und verbleibe mit herzlichen Grüssen!

Eure

Jennifer Kleeb

Miss Yokohama 2014/15

 

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On