Auf der Suche nach meiner Nachfolgerin!

Hallo ihr Lieben

Vergangenes Wochenende fand das Casting für meine Nachfolgerin als Miss Yokohama 2015/16 in der Jura Garage O. Frei in Bettlach statt und ich durfte die andere, für mich total neue Seite – nämlich als Jurymitglied hinter den Kulissen – miterleben.

Um 14.00 Uhr trafen die hübschen und motivierten jungen Frauen ein. Gleich begann dann das spannende Kennenlernen der verschiedenen Damen und deren Charakteren, welche in einem Durchgang vor der Jury heikle Fragen beantworten durften.

04b-2015-08-Yokohama-001Jury-2

Neben mir in der Jury durften Roger Prétat (Jura Garage O. Frei, Bettlach), Dieter Buchstab (Eventorganisation), Reto Wandfluh (Yokohama Schweiz) und Stafan Donat (Autosprint) platz nehmen und während knapp drei Stunden fällten wir, die uns sehr schwer fallende Entscheidung, welche 15 der insgesamt 27 Teilnehmerinnen ins Finale einziehen und sich somit an der Wahl am 12. September 2015 im Schützenhaus bei Wangen an der Aare dem Publikum stellen.

Der Nachmittag verging wie im Flug und auch für Stärkungen wie Kaffee, Mineral und Knabbereien war gesorgt.

Während dieser Zeit wurden auch tolle Videos von jeder einzelnen Kandidatin mit unseren begeisterten Kollegen von V12media gedreht. Diese werden bald auf Facebook und im Blog präsentiert, dass auch ihr euch einen ersten Eindruck der Kandidatinnen verschaffen könnt.

Für fünfzehn autobegeisterte, authentische und aufgestellte junge Frauen haben wir uns schlussendlich entschieden und ich bin mir sicher, dass wir die richtige Auswahl getroffen haben und somit eine würdige Botschafterin von Yokohama fürs Jahr 2015/16 finden werden.

Mit einem lachenden aber auch weinenden Auge sehe ich langsam dem Ende dieses wundervollen Jahres entgegen und würde mich riesig freuen, viele von euch am Finalabend am 12. September 2015 im Schützenhaus begrüssen zu dürfen.

Alles Liebe und mit herzlichen Grüssen

Eure

Jennifer Kleeb

Miss Yokohama 2014/15

 

Bilder: Maren Kindler Photography

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On