Fiat 500X: Liebe auf den ersten Blick!

Meine lieben Leserinnen und Leser

Auch nach über einer Woche ist es noch unfassbar für mich, eure Miss Yokohama 15/16 sein zu dürfen.
Bei der Übergabe des neuen Fiat 500X im Yokohama-Look am Freitag, in der Jura-Garage O.Frei in Bettlach, konnte ich es irgendwie zum ersten mal realisieren.

Fiat 500X - Roxane Baumann
Bereits bei der Ankunft wurde ich vom Team der Jura-Garage sehr herzlich empfangen und bekam eine kleine Einführung in das Innenleben des Fiat 500X.
Der erste Eindruck? Der Hammer!


Durch sein freches Aussehen hat er bei mir bereits gepunktet, aber auch die einzelnen Funktionen des Autos wie z.B. der digitale Tachomat, der Tempomat, die einfache Bedienung und die gute Übersicht im Display überzeugen mich. Was mir persönlich am besten gefällt ist der Sound im Auto, der von allen Seiten durch die 6 Boxen ertönt und über den USB-Anschluss meine ganz eigene Playlist abspielt. Der Fiat 500X ist jetzt kein Ferrari unter den Autos, jedoch fährt er sich wirklich angenehm und der Turbo ist gut spürbar.
Nach dem Kennenlernen mit meinem neuen Auto, gab es dann ein Apéro bei langen und netten Gesprächen mit dem Team der Jura Garage, Reto Wandlfuh (CEO Yokohama Suisse) und der lieben Carola (Marketing Coordinator) die alles mit Fotos festgehalten hat.

Miss-yokohama-fahzeugubergabe fiat500X_
Ich freue mich über die bevorstehenden Reisen mit meinem neuen Fiat500X in diesem Jahr und sage Tschüss und bis bald.

Eure Roxy
Miss Yokohama 2015/16

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On