Jennifer Kleeb verabschiedet sich als Miss Yokohama 2014/15

Jennifer Kleeb verabschiedet sich als Miss Yokohama 2014/15

Hallo ihr Lieben

Schon mehr als eine Woche ist es nun her, da wurde die neue Miss Yokohama 2015/16 gekrönt.

Alles begann um ca. 20.30 im Schützenhaus Wangen an der Aare. Die geladenen VIP-Gäste trafen als erstes ein und durften sich am köstlichen Buffet bedienen.

Hinter den Bühnen wurden die Kandidatinnen fleissig gestylt und auf ihren baldigen Auftritt vorbereitet.

Miss Yokohama Wahl 2015

Um ca. 22.00 Uhr startete die Show mit dem ersten von insgesamt drei Durchgängen, wobei alle Kandidatinnen Vollgas gaben und sich von ihren besten Seiten präsentierten.

Zuerst kamen sie im WTCC Kleid und beantworteten in einem kurzen Interview spannende Fragen, gestellt von der bezaubernden Moderatorin Anne-Cécile Vogt. Danach kam eine äusserst unterhaltsame Tanzeinlage von den Finalistinnen aufgeführt. Zwischen durch gab es immer wieder Zeit für die Gäste, das Geschehene und die Eindrücke Revue passieren zu lassen und sich an der Bar zu bedienen.

Miss Yokohama Wahl 2015

Als letzten und finalen Durchgang präsentieren sich die Kandidatinnen in prächtigen Abendroben. Die Jury bestehend aus Fredy Barth, Dominique Rinderknecht, Reto Wandfluh, Stefan Donat, Linda Mecke und mir, fiel die Entscheidung sehr schwer, da es von jedem Typ sowie Charakter etwas dabei hatte. Und Geschmack ist bekanntlich ja ansichtssache J

Als Dankeschön für das Engagement bekamen alle Finalistinnen Geschenke, wie eine Prosecco-Flasche und Haarprodukte von J Beverly Hills. Um ca. 23.45 Uhr fing dann die Verkündung an.

Miss Yokohama Wahl 2015

Der Publikumsliebling war Joy Fischer, den dritten Platz belegte Nicole Löchner aus Erlen (TG), neue Vize Miss YOKOHAMA ist Sarah Eberhard aus Staad (SG) und gewonnen hat die bezaubernde Roxana Baumann, welcher ich mit grosser Freude das Krönchen weitergeben konnte.

Rückblickend auf das Jahr möchte ich mich noch einmal für die unglaublichen Momente, den tollen Leuten mit welchen ich arbeiten durfte und der herzlichen Yokohama-Familie danke sagen.

Dieses Jahr war für mich unvergesslich und ich wünsche meiner Nachfolgerin alles Gute auf ihrem bevorstehenden Weg und dass sie diese Erfahrung genau so ausschöpft wie ich.

Das letzte Mal wünsche ich euch alles Liebe und Grüsse euch herzlichst.

Eure Jennifer Kleeb

Miss YOKOHAMA 2015/15

Bilder: Maren Kinder Photography

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On