Roxane Baumann, die frisch gekürte Miss Yokohama!

Liebe Yokohama-Begeisterte,

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin Roxane Baumann aus Schöftland, arbeite im Kantonsspital Aarau als Diätköchin und bin 25 Jahre alt.

Durch Facebook wurde ich auf die ‘‘Miss Yokohama-Wahl‘‘ aufmerksam und habe mich auf gut Glück einfach mal beworben. Highlights wie Auto Zürich, Auto Salon Genf, Fahrtraining bei Fredy Barth und noch Vieles mehr erleben zu können, begleitet von einem Fiat 500X im Yokohama-Look von der Jura Garage Oliver Frei in Bettlach für das Amtsjahr, haben mich einfach angesprochen. Als ich dann zum Casting am 22.8. eingeladen wurde, war die Freude riesig.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde vor der Jury, einem Videodreh von V12Media und einigen Fotos, wurden dann 15 Finalistinnen ausgewählt und ich war natürlich überglücklich mit dabei zu sein.

Am Finaltag am 12.9.15 im Club Schuetzenhouse in Wangen an der Aare, war die Spannung gross darüber was auf mich zukommt. Einige Stunden Vorbereitung (Choreo, Makeup, Frisur etc.) später, war es dann soweit.

Ein grandioser, unvergesslicher und stimmungsgeladener Abend in drei verschiedenen Durchgängen, begleitet mit der Moderation von Anné-Cecile Vogt, verging wie im Flug und schon standen 14 wunderbare Finalistinnen mit mir auf der Bühne, vor einem riesen Publikum, gespannt auf die Verkündung der neuen Miss Yokohama 2015/16.

Als mein Name dann gefallen war…. Einfach nur unbeschreiblich.

Danke an die tolle Jury für diesen Entscheid, besetzt von: Dominique Rinderknecht (Miss Schweiz 2013), Fredy Barth (Emil Frey Racing), Jennifer Kleeb (Miss Yokohama 14/15), Stefan Donat (Chefredaktor AutoSprint.CH), Reto Wandfluh (CEO Yokohama Schweiz), und Linda Mecke (Marketing Manager Fiat Schweiz).

Nun freue ich mich auf ein unvergessliches und erlebnisreiches Jahr mit Yokohama und Euch.

Herzliches Dankeschön

und viele Liebe Grüsse

Eure Miss Yokohama 2015/16

Roxy

Ein grosses Danke geht auch an:

Visagistinnen von Mary Kay, Coiffeur Team von Luxury Care, Fotografin Maren Kindler, Club Schuetzenhouse, Jura-Garage Oliver Frei, COVER Switzerland, Swissvax, V12Media, AutoSprint.CH, Henkel, Fiat und das ganze Yokohama-Team (Organisation, Choreographie etc.)

Bilder: Maren Kindler Photography

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On