Mein erstes Fotoshooting als Miss Yokohama 2015/16

 

Foto by: Martin Walder Photografie
Foto by: Martin Walder Photografie
Foto by: Martin Walder Photografie
Foto by: Martin Walder Photografie
Foto by: Martin Walder Photografie
Foto by: Martin Walder Photografie

Salüüüü ihr Lieben

Wow… was für ein Erlebnis. Am Samstag 10.10.15 durfte ich zum Fotoshooting bei Martin Walder in Hunzenschwil und wurde dort um 13 Uhr, herzlich von Ihm empfangen. Sein Studio hatte bereits in der ersten Sekunde einen absoluten Wohlfühleffekt auf mich und einen tollen Style – gefällt mir. J Kurz darauf lernte ich Adelina kennen, sie war für Make up und Haare zuständig und ich kann euch sagen, die Frau hat’s echt drauf! Natürlich durfte auch die aufgestellte Carola von Yokohama nicht fehlen, die euch immer mit den lustigen ‘‘behind the scene‘‘-Aufnahmen auf dem Laufenden hält und das Ganze organisiert und koordiniert.

Gruppe komplett – also legten wir los. Zuerst haben wir uns abgesprochen, welche Kleider mit auf die Fotos sollen, in welchen Kombinationen und mit welchen Schuhen etc. Haha.. Schuhe… Natürlich habe ich, als fast 1.80m grosse Frau, KEINE 12cm Absatz-Schuhe in meinem Schuhschrank! Aber zum Glück gibt’s den Martin, der hat’s J. Also dann.. Kleider bereit, nun kam Adelina zum Zug. Mit superschönen ‘‘smokey eyes‘‘ und Locken im Haar, verschönerte Sie mich innert kürzester Zeit.

 

Ich bin ja jetzt kein erfahrenes Model, sondern gehöre zu den ich-steh-mal-hin-und-mach-einfach-mal-etwas-Anfängern, aber für Martin war das absolut kein Problem. Er gab mir Inputs wie ich was machen kann, wie ich mich hinstellen und bewegen soll und zeigte mir immer mal wieder die entstandenen Fotos – ihr dürft gespannt sein. Es war wirklich ein lustiges, angenehmes und interessantes Shooting und die Zeit verging leider wie im Flug. Ich glaub das letzte Foto knipsten wir um ca. 21.00Uhr in einem Mercedes SLR. 😉 Für Alle die gerne ein Fotoshooting machen möchten, kann ich Martin Walder nur absolut empfehlen. Da seid Ihr in guten Händen.

Danke Yokohama & Martin für das tolle Erlebnis. Freue mich auf die Fotos.

Liebe Grüsse

Eure Roxy Miss Yokohama 2015

Author: Yokohama

Share This Post On