Miss Yokohama an der Auto Zürich Car Show 2015

Mein erster Auftritt als Miss Yokohama an der Auto Zürich Car Show 2015

Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann  Autozuerich 2015 www.miss-yokohama.ch

Miss Yokohama 2015/16 – Roxane Baumann
Autozuerich 2015

Kennt Ihr das Gefühl wenn Ihr am liebsten hundert Sachen auf einmal erzählen möchtet? Genau so geht es mir, nachdem ich die Auto Zürich Car Show miterleben durfte. Angefangen bei der grandiosen VIP Party am Mittwochabend, wo unzählige Promis anwesend waren und kurios-schöne Gestalten sich zwischen den vielen Gästen tummelten. Ich war „geflasht“ von all den vielen Besuchern und vor allem von den wunderschönen Autos die ausgestellt waren, einfach eine unbeschreiblich schöne Atmosphäre, etwas ganz Neues für mich. Später am Abend fand die Show der Miss Auto ZH-Wahl statt, wo 14 wunderschöne Frauen sich in diversen Outfits präsentierten und eine kleine Tanzeinlage vorführten. Nach der Show sorgte Tanja la Croix mit passendem Sound für Partystimmung und ich feierte mit den Leuten noch bis in die Nacht hinein.

Autozuerich 2015
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Autozuerich
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Autozuerich
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Autozuerich
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Autozuerich

Am nächsten Morgen startete dann mein Einsatz als Miss Yokohama 2015/16 an der Auto ZH Car Show, natürlich im Yokohama-Dress mit Krone und Schärpe. Bei unserem Stand war der Jaguar F-Type Evolution F400 GTR im RitterDesign und diverse Yokohama-Reifen, unteranderem der W.drive V905 der mit „sehr empfehlenswert“ beim TCS abgeschnitten hat und Reifen aus der BluEarth und der ADVAN Serie.

Die Türen öffneten sich und die Besucher kamen. Zwar war die Besucherzahl am Donnerstag und Freitag eher mässig, dafür umso mehr am Samstag und vor allem am Sonntag. Eigentlich dachte ich mir die ganze Zeit, dass wahrscheinlich eher wenig Leute zu mir kommen werden und für ein Foto oder eine Autogrammkarte fragen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Bereits kurz nach Öffnung kamen die Leute zu mir und ich war einfach nur happy. Jeder Einzelne hat mir ein Lächeln bereitet und  mir wirklich Freude gemacht, an dieser Stelle ein grosses Danke an Euch. Die Gespräche mit den Leuten, die Freude der Kinder wenn sie die Krone gesehen haben, die vielen Fotos und Interviews, es war einfach unbeschreiblich. Aber nicht nur die Besucher waren toll, auch die Leute an den verschiedenen Ständen die ich kennenlernen durfte, ganz besonders mein super liebes Team von Yokohama, Herr Ritter von RitterDesign und meine zwei süssen Yokohamaladies die mir am Stand geholfen haben, zaubern mir sogar jetzt noch ein Lachen ins Gesicht wenn ich zurück denke. Alle waren einfach so lieb und lustig, wie eine kleine grosse Familie :).
Umso schwerer fiel es mir, als dann am Sonntag um 19Uhr der ganze Zauber vorbei war. Ganz ehrlich, das lange stehen auf Higheels an all den Tagen war natürlich super anstrengend und schmerzhaft, da freuten sich meine Füsse wirklich als ich zu Hause ankam, aber für mich hätte es gerne wieder weiter gehen können. Somit freue ich mich dementsprechend wirklich sehr auf den Autosalon Genf und hoffe auf viele liebe Besucher und ein tolles Erlebnis.

Ein herzliches Danke an Euch und viele liebe Grüsse

Eure Roxy

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On