Weihnachtsgrüsse von Roxane

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne, besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne, besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.

Meine Weihnachtsgrüsse an euch!

Meine lieben Leser und Leserinnen

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine wunderschöne, besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.
Ihr sollt mit Gesundheit beschenkt werden, denn Gesundheit können wir uns nicht kaufen und ist doch mit das Wichtigste im Leben.
Weihnachtszeit bedeutet für mich die Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, also nehmt euch diese Zeit, abseits vom Stress und vom Streit und geniesst sie. Seid lieb zueinander!
Für diejenigen die keine Weihnachten feiern, wünsche ich natürlich ebenfalls viel Gesundheit und einfach eine ruhige, schöne Zeit bis zum Jahresende hin.
Auf diesem Weg wünsche ich euch natürlich auch, dass Ihr Alle einen frisch – fröhlichen Rutsch in das Jahr 2016 habt! Hoffen wir, die positiven Momente überwiegen im Jahr 2016 die Negativen und die Welt findet ihren Frieden, irgendwie.
Wir Alle sollten versuchen mit Kleinigkeiten die Welt zu verbessern, denn es sind die kleinen Sachen die grosses bewirken können. Auch ich habe mir Etwas vorgenommen für das Jahr 2016 und hoffe, es umsetzen zu können. Besucht weiterhin meinen Blog und seid immer informiert über die neusten Events die ich miterleben darf.
Mit ganz vielen, herzlich-lieben Grüssen
Eure Miss Yokohama 15/16

Roxy

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On