Renault Classic Club, ein gelungener Abschlussabend

Renault Classic Club, ein gelungener Abschlussabend als Ehrendame

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen

Mein 2016 als Miss Yokohama, hätte besser gar nicht starten können.

Renault Classic Cup - Siegerehrung 2016 - Miss Yokohama 2015/16

Renault Classic Cup – Siegerehrung 2016

Bereits am Samstagabend 09.01.2016, durfte ich zu meinem ersten Einsatz im neuen Jahr, nach Schönbühl.
Dort fand der Abschlussabend des Renault Classic Club statt und ich wurde eingeladen, um als Ehrendame bei der Preisverleihung mit dabei zu sein.
Yokohama ist Sponsor des Renault Classic Club, der 13 Fahrer und Fahrerinnen hat und immer weiter wächst.
Jedes Jahr führt der Club diverse Rennen an verschiedenen Orten durch, wie z.b. das Bergrennen in Reitnau im Juni 15, das Slalomrennen in Interlaken im Mai 15 oder das Rundstreckenrennen am Nürburgring im Oktober 15, welche sie mit ihren Renault Clio RS 3 Cup oder mit den Renault Clio 2 Cup bestreiten. Die Autos wurden so gebaut, dass sie gleichauf sind, um natürlich faire Rennen zu fahren.
Am besagten Abend also, machte ich mich nach der Arbeit auf den Weg nach Schönbühl, zum herzlichen Landgasthof Bären Sand, wo ich sehr freundlich mit einem Applaus begrüsst wurde.
Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sichtlich nervös, aber nachdem ich die ersten Gespräche führte, verschwand meine Anspannung und ich genoss den Event und das Essen in vollen Zügen.
Neben 11 (von 13) Rennfahrern/Fahrerinnen und ihren Begleitungen, Helfern, Vorstandsmitgliedern, Gönnern etc. und natürlich Carola (Marketing Koordinatorin Yokohama), war auch das Team von Yokobo an unserem Tisch. Yokobo und Yokohama sind offizieller Reifenlieferant des Renault Classic Cup.
Als wir alle unsere Mägen mit Fondue Chinoise gefüllt hatten, war die Preisverleihung an der Reihe.

Alle Rennfahrer und Fahrerinnen wurden namentlich mit ihrer Gesamtpunktezahl aufgerufen und bekamen einen Pokal und diverse Geschenke.

Natürlich durften die besten 3 Fahrer aufs Podest:
1. Thomas Zürcher
2. Denis Wolf
3. Ralf Henggeler

Für mich war auch dieser Event ein schönes Erlebnis und es hat mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte.
Eine wirklich nette und sympathische Truppe, herzlichen Dank und weiterhin gute Fahrt!

Ganz liebe Grüsse von eurer
Miss Yokohama 15/16

Roxy

Homepage Renault Classic Club

Facebook Seite Renault Classic Club

 

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On