Autosalon Genf 2016 – Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Autosalon Genf 2016 : Vorbereitung ist das A und O

Inserat Sommer Yokohama 2016

Bald ist es soweit, der Autosalon Genf steht kurz bevor! Wir erwarten viele Besucher und hoffen, dass wir euch alle an unserem Yokohama-Stand begrüssen dürfen.
Natürlich ist der Autosalon Genf ein riesen Spektakel für mich, deshalb freue ich mich jetzt schon wie ein Flitzebogen auf den Event und will natürlich möglichst viele Erinnerungsfotos mit euch machen. Also schnappt euch eure Kameras und Handys, kommt vorbei und für diejenigen die wollen, hab ich wieder meine Autogrammkarten dabei.
Postet doch danach euer Foto mit mir, mit dem Hashtag: #Yokohama auf den Sozialen Netzwerken. Ich würde mich riesig darüber freuen diese Online zu sehen.

 

Viele denken ja, dass man sich als Miss Yokohama einfach dahin stellen kann und mal kurz die paar Tage in die Kameras lächelt und Autogramme verteilt – definitiv nicht! Es macht mir natürlich riesen Spass dabei zu sein, gar keine Frage, aber es ist absolut kein Zuckerschlecken, diese fast zwei Wochen Wortwörtlich durchzustehen! Das hab ich bei der Auto ZH Carshow bereits feststellen dürfen. J Demnach ist Vorbereitung das A und O und bedeutet für mich zuerst einmal:
Ab an die „Mukkimachermaschinen“, denn eines kann ich euch sagen:
Ist euer Körper fit, ist es auch euer Kopf und ihr schenkt euren eingeschlafenen Zellen wieder die nötige Energie, um mit Power durch den Tag zu starten. Genau diese brauche ich 😉 Also 3,2,1.. ab ins Swiss Training und ran an den Speck – oder so 😀
Danach gönn ich mir erstmals eine Vitaminbombe, denn auch wenn ich ein grosses Schleckmaul bin – nur mit Schoggi geht’s dann auch bei mir nicht.

 

Miss Yokohama 2015-16 - Powerdrink

(1 x Orange, 1 x Blutorange, 300gr Erdbeeren, 2 x Passionsfrucht und crushed Ice = ca. 2 Portionen)

Obwohl ich einen Miss Titel trage, führe ich leider keine Truppe voller Visagisten und Hairstylisten mit mir mit, die jeden Tag für den perfekten Augenaufschlag und schön fallende Haare sorgen werden, wie beispielsweise das Team von Lara-Intercoiffeur, welches sich am Miss Yokohama-Wahlabend, um die Haare der Kandidatinnen gesorgt hat oder die Visagistinnen von Mary Kay, die an jenem Abend im Schuetzenhouse Club, zuständig für das Makeup waren.

Miss Yokohama 2015-16 - marykay

Somit hab ich mir kurzer Hand eine Visagistin von MaryKay Kosmetiks gebucht, welche mir viele tolle Tricks und Produkte gezeigt hat, um meine Haut nicht zu strapazieren und mich für den Autosalon perfekt zu schminken (..das auch so toll umzusetzen, liegt dann leider doch an mir..) und damit die Haare am Autosalon gepflegt glänzen, benutze ich Shampoo und fein duftendes Kokosöl von JBeverlyHills, damit kann ja nichts schief gehen.

Miss Yokohama 2015-16 - JBeverly Hill
Um nach Genf zu gelangen, muss auch mein treuer Begleiter, der Fiat 500X (von der Jura-Garage O. Frei in Bettlach) in Topform sein und glänzen! Deshalb schnapp ich mir meine Swissvax-Produkte und polier mein Schmuckstück wieder auf *Bling-Bling-Modus*. Das hab ich ja schliesslich bei Swissvax persönlich lernen dürfen ;)(hier zum nachlesen)

Miss Yokohama 2015-16-Fiat 500x
So.. ich schau jetzt mal auf meine schöne Uhr von COVER Switzerland und sehe, dass bald meine Freundinnen eintreffen, um mit einer Flasche HENKELL Sekt auf mein unvergessliches Erlebnis anzustossen und vorzufeiern.

Miss Yokohama 2015-16 - CoverUhr

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine gute Zeit bis dahin und freue mich auf jeden einzelnen Besucher! Nimmt auch eure Freunde und Familien mit und nicht vergessen: #Yokohama

Ich bin gespannt.

Liebe Grüsse
Miss Yokohama 15/16 Roxy

 

Ps. Haltet eure Augen offen, denn ab März werdet Ihr mich öfter’s mal in einer Auto-Zeitschrift sehen, wie Beispielsweise: Autosprint, AutoBild, Automobile Revue…

Also, immer schön brav die Yokohama-Inserate anschauen. 😉

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On