Mein Auftritt beim Swissvax Open House

Miss Yokohama war zwei Tage voll im Einsatz beim Swissvax Open House 2016!

Swissvax Open House

Swissvax Open House – Miss Yokohama 2015/16 zu Gast!

Hallo meine Lieben

Nachdem ihr jetzt ein paar Wochen Ruhe vor mir hatte, berichte ich euch heute gerne von meinem Event am 30.4-1.5.2016 bei *Trommelwirbel* Swissvax – Open house in Fällanden.

Die Firma mit den perfekten Pflege- und Reinigungsprodukten für euer geliebtes Auto. Hochwertig und feinste Qualität!

Kennt ihr nicht? Dann schaut auf Facebook unter Swissvax AG nach. Auf der Homepage findet ihr Videos für jedes Produkt, wie ihr es am Besten anwendet um euer Auto auf *Bling-Bling*-Modus zu polieren. Oder Ihr vereinbart direkt einen Termin und geht mit eurem Auto persönlich vorbei. Auch ich durfte bereits einen Tag lang mein Auto bei Swissvax reinigen und pflegen.

Nun ja, zurück zum Event.

Bei strahlendem Sonnenschein am Samstag, konnten wir draussen unseren Yokohamastand mit diversen Reifen und Prospekten präsentieren und mit den Besuchern interessante Gespräche führen und Fotos machen. Desweiteren hatten wir im Gebäude einen Rennsimulator bereitgestellt, in Zusammenarbeit mit Eventcenter Seelisberg, wo die Besucher sich im Rennen am Hockenheimring messen konnten und die besten 5 Plätze des gesamten Wochenendes, feinste Preise von Swissvax absahnten. Auch ich fuhr mit dem Rennsimulator, jedoch eher ausserhalb der Strecke, als auf der Fahrbahn. 😀 Neben edlen Autos in der Ausstellung, hatte es auch andere Stände wie z.B: TESLA, BMW, Porsche, Blitzzcar, Kärcher, Cocktail 4 you etc. mit denen wir ein wirklich tolles und lustiges Wochenende verbracht haben, auch wenn es der Wetterfrosch am Sonntag nicht besondern gut mit uns meinte. Trotzdem sind zahlreiche Besucher erschienen. Herzlichen Dank an Swissvax, dass ich bei diesem Event dabei sein durfte. Eure Produkte sind spitzenklasse und deshalb steh ich auch gerne dahinter.

Ganz liebe Grüsse und bis bald

Eure Miss Yokohama 15/16
Roxy

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On