Partytime für die Mitarbeiter im Kantonspital Aarau

Partytime ist angesagt!

Hallo meine lieben Leser

Ich möchte euch diesmal gar nicht all zu voll texten, sondern möchte mich mit diesem Blogbeitrag vielmehr bei Yokohama und der Kumovi Garage in Buchs AG bedanken.

Den an diesem besonderen Tag hiess es für das Kantonsspital Aarau und Spital Zofingen – Partytime!“

Wir hatten unser grosses Personalfest, welches immer wieder ein grosses Gaudi ist.

Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass - Partytime

Diesmal war ich aber nicht nur als Gast vor Ort, sondern durfte in Zusammenarbeit mit Yokohama ebenfalls anwesend sein. Yokohama wurde von Herrn Rosenkranz aus dem OK-Team des Events angefragt, ob wir nicht auch mit dabei  sein würden und etwas auf die Beine stellen könnten.

So wurde mein Auto auf dem Festgelände platziert und die Gäste konnten von 17-22Uhr ihr Reifenwechselkönnen unter Beweis stellen.

Während die Zeit gemessen wurde, mussten die Leute in einen Overall schlüpfen, zum Rad rennen und per Hand (ohne Maschine) das Rad demontieren und wieder montieren.

Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass
Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - Mitarbeiteranlass

Während des ganzen Events, wurde das Geschehen von zwei Mitarbeitern der Kumovi Garage in Buchs AG im Auge behalten und sie haben sich Bestens darum gekümmert, dass mein Auto heil bleibt. 🙂 Auch für mich gab es während einer Stunde eine kleine Aufgabe, denn ich stand für Fotos und Autogrammwünsche bereit. Danach konnte ich das Fest mit meinen Mitarbeitern und den tollen Leuten von Kumovi und Yokohama geniessen.

Vielen herzlichen Dank, dass ihr dabei gewesen seid!

Ganz liebe Grüsse

Roxy
Miss Yokohama 15/16

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On