Miss Yokohama: Die Highlights im Amt!

Die Highlights im Amt!

Bald ist die Zeit gekommen und ich muss leider meine Krone abgeben.

Schon jetzt bekomme ich ein mulmiges Bauchgefühl wenn ich daran denke, dass mein Amt als Miss Yokohama vorbei ist.

Aus diesem Grund lasse ich mein Jahr nochmals Revue passieren und möchte euch eine Kurzfassung über die Erlebnisse geben.

 

Der Actionreichste Event:

Trackdays Wirz Motorsport by Fredy Barth – Anneau du Rhin War einfach ein wunderbarer Tag auf der Rennstrecke mit tollen Menschen und Adrenalin puur! Müsst ihr mal erleben!

 

Diner des champions 2015 - Roxane Baumann mit Giuliano Piccinato, Martin Bürki und Stephan Burri

Diner des champions 2015 – Roxane Baumann mit Giuliano Piccinato, Martin Bürki und Stephan Burri

Der bezauberndste Event:

Diner des Champions, Autosport Schweiz – Hotel Bellevue in Bern Ein Anlass wie im Märchen, wunderschön und einfach bezaubernd – die Atmosphäre im Bellevue und die Menschen die ich kennenlernen durfte, wunderbar!

 

Miss Yokohama 2015/16, Roxane Baumann, with Fredy Barth

Miss Yokohama 2015/16, Roxane Baumann am Auto Salon Genf 2016

Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann  Autozuerich 2015 www.miss-yokohama.ch

Miss Yokohama 2015/16 – Roxane Baumann
Autozuerich 2015

Die zwei unvergesslichsten Events: Autosalon Genf – Genf Auto Zürich Carshow – Zürich Beide Events werden immer in Erinnerung bleiben, weil das Team wie eine grosse Familie für mich war, man viel erlebt an diesen Ausstellungen und man unglaublich lustige/komische/tolle/nette Menschen kennenlernt. Einfach unvergesslich. Team Yokohama (und damit meine ich jeden Einzelnen von allen Standorten, Team Yokobo und Herr Ritter von Ritter Design) – Ihr seid die geilsten!!! 😀

2015-09-MissYokohama-Finale-746

Der glücklichste Event:

Die Miss Yokohama Wahl – Schuetzenhouseclub Wangen an der Aare Klar, der unerwartete Sieg – ich war glücklich wie noch nie und konnte es auch danach noch nicht glauben. Danke an die Jury, ohne Euch hätte ich das nie erleben können!

Renault Classic Cup - Siegerehrung 2015 - Miss Yokohama 2015/16

Der lustigste Event:

Renault Classic Club – Schönbühl

Weil es einfache eine mega lustige und sympatische Truppe ist und der Abend dementsprechend auch so verlief. Hier lernte ich auch die zwei spasspartner von Yokobo kennen – die haben auch perfekt dazu gepasst. 😀

OPC Challenge 2016 - Yokohama

Der kussreichste Event:

Preisverteilung OPC Challenge – Spiez

Uuuuunglaublich wieviele Pokale ich da verteilen durfte und dementsprechend durfte ich auch „Küsschen“ verteilen 😀 Gibt schlimmeres oder? Hihi. Leider musste ich hier schnell wieder abdüsen um meinen Flug nicht zu verpassen. Aber auch dieser Event war mega schön mit feinem Essen und netten Menschen.

Der anstrengendste (aber toll!!) Event:

Swissvax – Fällanden

Ja, da musste ich doch tatsächlich arbeiten und mein Auto polieren! Haha – aber ich konnte viel lernen und empfehle immernoch die Produkte von Swissvax! Das Team von swissvax ist sowiso einfach Kult und so war auch der Swissvax Open House Event, eine gelungene Sache.

Foto by: Martin Walder Photografie

Der schönste Event:

Fotoshooting by Martin Walder – Hunzenschwil Wow – immernoch denke ich viel an diesen Tag. Martin hat von Anfang an dafür gesorgt, dass ich mich wohl gefühlt habe und die Fotos wurden (wie ihr sehen könnt) der Hammer, weil es nicht einfach seine Arbeit ist, sondern seine Leidenschaft und das merkt man. Empfehle ich jedem der ein Fotoshooting machen möchte.

Der coolste Event:

Rallye du Chablais – Chablais

Ja wer will nicht mal wie ein VIP behandelt werden und mit Hellikopter transportiert werden? Auch das Rennen war einmalig für mich, sowas habe ich vorher noch nie live gesehen.

Miss-yokohama-fahzeugubergabe fiat500X_

Die Fiat Events:

Jura Garage O. Frei in Bettlach

Ein tolles und mega freundliches Team, bei dem ich mich mit meinem Fiat super aufgehoben fühle. Erste Klasse!

 

Die Reihenfolge hat nichts auszusagen. Ich war an jedem einzelnen Event mit viel Liebe und Freude dabei und habe jeden Moment genossen mit allen Menschen die ich kennernlernen durfte. Ich danke euch für diese schöne Zeit! Werde nun noch die letzten bevorstehenden Events geniessen!

Bis zum nächsten mal

Liebe Grüsse

Roxy

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On