Spieglein, Spieglein an der Wand, wer wird die nächste Miss Yokohama in unserem Land?

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer wird die nächste Miss Yokohama in unserem Land?

Miss Yokohama

Zu schnell ging mein Amtsjahr als Miss Yokohama vorbei. Noch vor gefühlten drei Monaten (eigentlich genau vor einem Jahr), stand ich vor der Jury und wusste noch gar nicht was auf mich zu kam und nun sass ich am Samstag 20.8.2016 selbst hinter dem Tisch im Juryteam. Zusammen mit Dieter Buchstab (get-agency promotion GmbH), Stefan Donat (Autosprint.ch), Victor Mosquera (Honda Automobile Zürich Letzigraben) und Reto Wandfluh (CEO Yokohama Suisse), bereiteten wir uns auf einen interessanten Nachmittag in der Honda Garage in Zürich vor.

Maren Kindler
Maren Kindler
Maren Kindler
Maren Kindler
Maren Kindler
Maren Kindler
Maren Kindler

21 Kandidatinnen zeigten sich uns ab 14Uhr von ihren besten Seiten, 21 total unterschiedliche Frauen. Für mich war es eine Herausforderung all diese Frauen zu bewerten, denn ich beurteile nicht gerne andere Menschen, aber zum Glück war ich ja nicht alleine in der Jury.

Nachdem jede der Frauen sich zuerst von unserer Fotografin Maren Kindler fotografieren liess, stellten sie sich unseren Juryfragen und wurden danach für ein kurzes Video beim Gewinnerauto, dem Honda HR-V, gefilmt. Dieses Video wird in den nächsten Tagen für das Online-Voting ins Netz gestellt, damit IHR euch ebenfalls ein Bild über die Kandidatinnen machen könnt und für eure Favoritin votet!

Die Dame mit den meisten Votes innerhalb der Frist, gewinnt einen tollen Preis von unserem Sponsoring-Partner Pathé Schweiz und wird Miss Online-Publikumsliebling. Dieses Voting hat aber keinen Einfluss auf die Entscheidung der Jury im Finale. Keine Kandidatin hat dadurch einen Vor- oder Nachteil. Die Entscheidung für die Miss Yokohama trifft einzig und alleine die Jury in der Wahlnacht im Escherwyssclub in Zürich am 10. September.

Miss Yokohama

 

Nach einigen lustigen und interessanten Stunden, musste die Entscheidung fallen und die Kandidatinnen mit den wenigsten Punkten, wurden leider nach Hause geschickt. Nun stehen die 15 Finalistinnen fest und ich freue mich auf eine spannende Wahlnacht!

Ich bin mir sicher, wir werden eine tolle Nachfolgerin finden und ich hoffe, sie wird ihr Amtsjahr genauso geniessen, wie ich es getan habe.

Also kommt am 10.September mit euren Freunden und Bekannten nach Zürich in den Escherwyssclub und geniesst die Wahlnacht, mit anschliessender after Party: ‘‘The Seduction‘‘ – von The Know Entertainment. Wer weiss, vielleicht kommt ihr so auf den Geschmack und ihr bewirbt euch nächstes Jahr für die Miss Yokohamawahl!

Ich grüsse euch von Herzen

Eure Noch-Miss Yokohama

Roxy 😉

Bilder: Maren Kindler Photography

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On