VAG Treffen – heisse Autos brauchen auch mal eine Abkühlung

VAG Treffen – heisse Autos brauchen auch mal eine Abkühlung

Sonntag der 28.8.2016: Das VAG Treffen in Reinach – mein letzter Event vor der neuen Miss Yokohama Wahl.

Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann
(VW AG = VAG – für die Automarken Audi, Bentley, Bugatti, Ducati, Lamborghini, MAN, Porsche, Scania, Seat, Skoda und Volkswagen)
Um 14.00 Uhr fuhr ich durch die Eingangskontrolle beim Coop Bau und Hobby Parkplatz in Reinach und es war wie in einem Hollywood Film. Autos an Autos reihten sich durch den ganzen Parkplatz. Ein Wagen getunter als der andere und jedes glänzte im Sonnenschein. Perfektes Wetter für einen perfekten Tag.

Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann - VAG Trefffen
Gilbert Marti, der Chef des Events, begrüsste mich und stellte mich kurz ein paar Leuten seines grossen Teams vor. Danach durfte ich zum Yokohama-Stand, wo sich Kevin Baumann befand. Ein Mitarbeiter der Zentrum Garage Brun in Oberkulm. Bis zur Preisverleihung bewegte ich mich durch die Menschenmenge und verteilte Yokohama-Goodies. Die Fächer waren in dieser Hitze heiss begehrt. Während ich die Goodies verteilte, wurden die gepimpten Autos von einer Jury bewertet und zwischendurch von den sexy Carwash-Ladies gewaschen. Ebenfalls für Unterhaltung sorgten auch ein Beatboxer und eine Live-Band sowie die Gummishow.

miss-yokohama-vag-treffen-pokal

(Foto: Favaro Photography)

Um 15.20 Uhr folgte die Preisverleihung und ich durfte die Pokale übergeben.
Neben dem ‘‘The best tussy car‘‘, ‘‘am weitesten gereist‘‘ und dem ‘‘the original oldtimer‘‘ Preis gab es noch mehrere Pokale für ‘‘a dream car‘‘ und zum Schluss den ‘‘the best dream car‘‘ welcher an eine Frau ging!
Herzliche Gratulation an eure Autos. Ich bin mir sicher, dass sehr viel Zeit und Liebe in jedem einzelnen Auto steckt.
Unparteiisch kann ich sagen, stach mir der Duplow Wagen sehr ins Auge. 😀

Miss Yokohama 2015/16 - Roxane Baumann
Wieder ein Event mehr, bei dem ich gerne dabei war und ich mich herzlich für die Einladung bedanken möchte.
Danke und weiter so!

Gepimpte Grüsse
Eure Miss Yokohama 2015/16
Roxy

Facebook Foto-Galerie von Favaro Photography

Author: Yokohama

Share This Post On