Fotoshooting bei Maren und Schlüsselübergabe vom Honda HR-V

Fotoshooting bei Maren Kindler

Am Montag den 19. September ging ich zu meinem ersten Fotoshooting als Miss Yokohama.

Ich traf mich am Morgen mit Carola und Bettina im Fotostudio, wo wir herzlich von Maren empfangen wurden.

Eines meiner ersten Fotoshootings überhaupt und das bei einer Professionellen Fotografin bei Maren Kindler Photography. Ich freute mich schon lange auf diesen Tag und nun war er gekommen.

Gleich ging es los mit dem planen des Tages. Ich wurde von der Visagistin Bettina geschnappt, damit sie mir das Make-Up passend zum Shooting machen konnte. Alles ging nach Plan und das Fotoshooting konnte beginnen.

miss-yokohama-2016-17_romana-mockli_01

Das erste Outfit fing sportlich an, nämlich mit dem Chelsea Tricot. Meine Fussballkünste sind nicht sehr professionell, doch der Fussball kam mit aufs Bild. Mit Hilfe von den drei Frauen konnte ich das gut meistern und bin mit dem Schlussergebnis der ersten Fotos sehr zufrieden.

miss-yokohama-2016-17_romana-mockli_02

Das zweite Outfit folgte mit einem grauen Kleid, die Schärpe und die Krone durften natürlich nicht fehlen. Ich fühlte mich schon nach den ersten Fotos aufgewärmt. Ich bekam sehr gute Tipps von Maren sowie auch von den anderen, daher konnte ich mich vor der Kamera sehr wohl fühlen.

Das dritte Outfit war das tolle Yokohama Dress. Ich war voll und ganz beim Shooting und es machte mir sehr viel Spass. Doch das Shooting ging langsam zu Ende, obwohl es sehr intensiv war, hätte ich am liebsten noch länger in die Kamera geschaut. Es war einen tollen Start und wir hatten es abwechslungsreich und lustig.

Schlüsselübergabe vom Honda HR-V

Schlüsselübergabe vom Honda HR-V

Doch das nächste Highlight, für mich, kam schon fast anschliessen. Direkt vom Shooting zur Schlüsselübergabe des Honda HR-V’s. Ich konnte es kaum erwarten, der Schlüssel von diesem HR-V in der Hand zu halten. Schon bald sass ich im Honda und ich bekam eine kurze Instruktion von Daniel Venzin. So schnell ging es und die Übergabe des Honda HR-V’s erfolgte. Meine Mundwinkel konnten sich kaum erholen, ich hatte solch eine Freude.

Der Startschuss von der Honda Automobile Zürich, vom Zürcher Unterland zum Zürcher Oberland, zu mir nach Hause.

Liebe Grüsse

eure Miss Yokohama 2016/17
Romana Möckli

Fotoshooting Bilder: Maren Kindler

 

 

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On