Swiss Classic Cars in Luzern

Liebe Leserinnen und Leser,

Am Samstag, den 27. Mai durfte ich in Luzern am Swiss Classic Cars teilnehmen. Für Auto Sprint CH verteilte ich fleissig die Zeitungen. An diesem wunderschönen heissen Tag trafen sich jung und alt um die Oldtimer zu bestaunen. Tolle Farben und Kreationen trafen zusammen und zogen die Kameras auf sich. Auf einem Gelände mit vier grossen Hallen und einem Platz draussen verteilten sich die verschiedenen Marken.

Miss Yokohama an der Swiss Classic Cars in Luzern 2017

 

Von 12:00 bis 17:00 durfte ich die Gratis Zeitschriften von Auto Sprint CH verteilen. Es gab Leute, die diese Zeitschrift kannten, aber auch solche, denen sie neu war. Auto Sprint ist eine gratis Ausgabe, die man zum Beispiel an Flughäfen findet. Eine Zeitschrift mit den neusten Event Beiträgen, neusten Autobekanntgaben aber nur solche innerhalb der Schweiz. Einmal im Monat wird diese gedruckt und veröffentlicht. Die OPC Challenge in Interlaken wurde zum Beispiel in der Mai-Ausgabe auf einer vollen A4 Seite bekannt gegeben. Falls ihr mich in dieser Zeitung sucht, findet ihr mich auf der hintersten Seite mit dem neuen Yokohama Sommerreifen  🙂

 

Am besten weiterhin Ausschau auf die Auto Sprint CH Zeitung halten.

 

Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
bild01
Miss Yokohama an der Swiss Classic Cars in Luzern 2017
Miss Yokohama an der Swiss Classic Cars in Luzern 2017

 

Bis dahin sonnige Grüsse,  

Eure Miss Yokohama, Romana

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On