Abschlussfeier OPC Challenge 2017

Willkommen im neuen Jahr 2018! 🙂
Ich wünsche Euch allen erstmal ein gesundes und glückliches neues Jahr mit viel Erfolg.

Das alte Jahr ist bereits Vergangenheit aber mein Abenteuer noch lange nicht.
Das Jahr 2018 hat für mich bereits bestens begonnen, denn ich durfte am 13. Januar 2018 an der Abschlussfeier der OPC Challenge 2017 teilnehmen.

Voller Enthusiasmus fuhr ich mit meinem Fiat 500 Richtung Spiez.
Die Strassen waren frei und je mehr ich mich meinem Ziel näherte, desto stärker schien die Sonne.

Bald parkierte ich meinen kleinen Diamant vor dem ABZ Spiez. Da ich ein wenig zu früh war, wartete ich gemütlich einen Moment im Auto. Um 14: 30 war es dann soweit, gemeinsam mit dem Direktor und Marketingzuständige von Yokohama Schweiz betraten wir das Gebäude.

Wie die meisten von Euch bereits wissen, ist Yokohama einer der Sponsoren dieser Challenge. Dadurch haben wir jeweils für die ersten 3 Platzierten von jeder Kategorie einen Preis bereitgestellt.

 

Nach der offiziellen Begrüssung wurde das Essen angekündigt – Salatbuffet, Fondue Chinoise und zahlreiche Beilagen – köstlich war es!

Nach dem Essen wurde es Zeit die Fahrer der diversen Challenge-Kategorien zu prämieren, hierzu zählten die Einzelwertung, Juniorcup und Teamcup. Bei der Preisübergabe durfte ich mithelfen und wurde beauftragt, die Pokale und Yokohama-Preise den Fahrern zu übergeben. Der drittplatzierte der Einzelwertung war Elio Barbezat, der zweitplatzierte Fabio Gubitosi und auf dem ersten Platz konnten wir Thierry Kilchenmann feiern.

Nach der Übergabe wurden auf dem Podest noch einige Fotos gemacht. Als die Arbeit für mich zu Ende war, konnte ich mich auf das Dessert Buffet stürzen und mir etwas Süsses gönnen. Anschliessen präsentierte uns Christian Mettler die Ziele und Vorhaben von OPC für das neue Jahr. Aufgepasst Ladys, in diesem Jahr gibt’s ein Ladys-Cup!! 

7_OPC Team
3_gEWINNER1
6_Gewinner 3
5_Gewinner2
3_pOKALÜBERGABE
2_pOKAL
1_Sack

Es wurde viel gelacht und gescherzt aber nun war es Zeit sich zu verabschieden.

Als Dankeschön bekam ich einen wunderschönen Blumenstrauss der himmlisch duftete und für alle Gäste gab es zum Abschied ein kleines Geschenk.

Ich bedanke mich bei OPC für das herzliche Empfangen und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüsse und bis bald

Eure Miss Yokohama 2017/2018

 

 

 

Weitere Infos zum Event findet Ihr auf der OPEL Seite hier

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On