Barstreet Festival Bern mit MechaniXclub

Barstreet Festival Bern mit MechaniXclub

Mitte Januar hat das 20te Baarstreetfestival in Bern begonnen und ich entschied mich am 03. Februar das Team MechaniXclub (ESA) an Ihrem Stand unterstützen zu gehen.

Am Samstagabend betrat ich voller Energie und Enthusiasmus mit meiner Begleitperson die Festhalle Bernexpo. Als wir herein kamen, stand Solène Grosjean von der MechaniXclub (ESA) da und wartete bereits auf uns. Sie begleitete uns zur MechaniXclub Bar welche links neben der Bühne zu finden war. Wir wurden kurz eingeschult und über die Getränke und Preisliste Informiert.

Jetzt konnte ich loslegen und versuchen die Kundschaft zu bedienen. Wollte schon immer einmal hinter einer Bar stehen, hier bot sich die perfekte Gelegenheit dazu! Tatsächlich war das Erlebnis als „Barkeeperin“ ein riesen Spass. Die Getränkezubereitung war zu Beginn eher schwierig, da ich selber sehr selten Alkohol konsumiere, aber alle waren sehr hilfsbereit und geduldig.

Nachdem ich einige Cocktails gemixt hatte, machte ich einen Rundgang in der Halle um meine Autogrammkärtchen zu verteilen und einige Fotos mit Besuchern zu schiessen.


Nach dem amüsanten Rundgang ging es zurück zur Bar. Dort drehten wir ein Livevideo auf Facebook und kümmerten uns weiterhin um die Gäste, die die MechanXclub Bar besuchten.

Ca. um 1 Uhr verliess ich die Bar und ging mit meiner Begleitperson in die Menschenmasse ein bisschen Feiern. Genau rechtzeitig um den Auftritt von Mike Candys zu geniessen. Ich tanzte noch eine Weile bevor ich mich auf dem Heimweg machte.

Es war eine hervorragende Nacht, ich hatte eine ganze Menge Spass. Ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

 

Bis zum nächsten Abenteuer!

Viele Grüsse
Eure Miss Yokohama

 

 

 

 

 

Fotos: MechaniXclub 

Mehr Infos: auf der Webseite von MechaniXclub

 

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On