Renault Classic Cup Abschlussfeier

Renault Classic Cup Abschlussfeier

Hallo liebe Leser,

Es gibt eine neue Geschichte für euch 🙂 
Am Samstag den 20. Januar 2017 war ich als Gast an der Abschlussfeier von Renault Classic Cup 2017. Die Veranstaltung startete um 18:30 im Schlattgut in Herrliberg.
Nach einer Begrüssungsrede wurde das Apéro eröffnet und die Gäste konnten in der Hütte herumlaufen und sich miteinander unterhalten. Man konnte hier eine familiäre Atmosphäre spüren.  

Nach dem Apéro nahmen alle wieder Platz. Ich hatte das Vergnügen mit Roger Meyer (Präsident Renault Classic Club) am Tisch zu sitzen. Während das Fleisch für den Fondue Chinoise zugeschnitten wurde und die Pommes in der Fritteuse ruhten, wurde uns feiner Salat am Tisch serviert.

Nach dem Essen ging war es soweit – die Preisübergabe war angesagt. Die Fahrer erhielten nicht nur einen schönen Pokal, sondern wurden mit Leinwandbild und Foto vom personalisierten Auto beschenkt. Jeder der Fahrer durfte zudem ein Los ziehen, zu gewinnen gab es diverse Yokohama Fanshop-Artikel. Mit grossem Applaus konnten wir auf dem ersten Rang Denis Wolf begrüssen, Ralf Henggeler stand auf Platz zwei und Daniel Borer auf Platz drei.

Nach der Preisverleihung, gab tolles Gruppenfoto, selbstverständlich mit Yokohama Käppchen. 😉

Als Dankeschön bekamen die Sponsoren eine Flasche Wein und ich wurde mit wunderschönen Blumen bedankt. Wir schlossen den Abend auf einer süssen Note ab – ein feines Dessertbuffet rundete den ganzen Tag ab.

 

An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Renault Classic Cup Team bedanken, es war ein toller Tag!

Liebe Grüsse und bis bald,

Eure Miss Yokohama 2017/2018

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On