Fotoshooting beim Promi Fotografen Thomas Buchwalder

Fotograf Thomas Buchwalder

Miss Yokohama, Corinne Koch
Der Mann, welche schon Jennifer Gerber, (Ex-) Miss Schweiz ins richtige Licht gerückt hat. Er hatte die Sängerin Britney Spears vor der Linse, Uno Generalsekretär Kofi Annan, und viele andere Promis!

Und nun Ich, die Miss Yokohama?

Ich kann es noch immer nicht glauben! Das Fotohooting mit Thomas Buchwalder rückte immer näher. Ich freute mich riesig darauf und warte gespannt, wer hinter diesem Genie wohl stecken mag. Jeden Tag mit dem das Shooting näher rückte, stieg meine Nervosität. Als es dann endlich so weit war und ich auf Thomas Buchwalder traf, war ich sehr positiv überrascht. Seine freundliche und offene Art nahm mir sofort die Nervosität.

Wir verbrachten einen tollen Tag. Es gab mehrere Make-up und Kleider Wechsel. Die Outfits und die Make-ups waren alle sehr schön und außergewöhnlich. Thomas hatte viele tolle Ideen und ich durfte mich in immer aufregendere Posen werfen, was mir sehr viel Spaß machte. Thomas Buchwalder ist wahrhaftig ein genialer Fotograf, der Bilder macht und Leistungen bringt wie kein Zweiter. Er arbeitet mit Promis rund um den ganzen Globus und hat schon viele Reisen unternommen. Er gehört zu den Besten und doch ist er völlig bescheiden und auf dem Boden geblieben. Ich habe mich beim Shooting sehr wohl gefühlt und bin begeistert von der Zusammenarbeit mit ihm und von den tollen Ergebnissen.
Ich danke Thomas Buchwalder von ganzem Herzen für diesen tollen Tag!

Alles Liebe Eure Corinne

Share on Facebook

Author: Corinne Koch

Share This Post On