Miss Yokohama 2010 wird gewählt

Corinne Koch - Miss Yokohama 2009

Corinne Koch

Das Jahr als Miss Yokohama neigt sich langsam dem Ende zu. Ich darf auf ein Jahr voller aufregender, spannender und schöner Momente zurückblicken.

Miss Yokohama 2010 Wahl

Am 02.10.2010 findet in der Nähe von Luzern die Wahl der neuen Miss Yokohama statt. Wer also Zeit hat und das Spektakel mitverfolgen will…
Disco Mad Wallstreet
Industriestrasse 9
Kriens, Switzerland
www.madwallstreet.ch

Mein Jahr als Miss Yokohama

Ich durfte viele interessante Menschen treffen und kennenlernen sei es das geniale Yokohama-Team, die tollen Menschen im Autosalon Genf, die offenen Leute des Tamiya Cups und der Basler Messe, die begeisterten Rennfahrer des Yokohama WTCC-Kart-Event, die herzlichen Menschen der Opeltreffs und noch viele,viele mehr.
Ich habe in diesem Jahr vieles über Pneus gelernt, ich konnte spannende Rennen verfolgen oder sogar daran teilnehmen, ich hatte die schwierige Aufgabe hunderte schöne Autos zu bewerten und das beglückende Amt, unzählige Pokale ihren glücklichen Siegern zu übergeben. Außerdem hatte ich die Ehre, unzählige tolle Gespräche zu führen und viele,viele Autogrammkarten unterschreiben zu dürfen. Ich werde dieses Jahr immer als eines meiner glücklichsten und erfülltesten in Erinnerung tragen.
Ich möchte allen Beteiligten und all den Menschen, denen ich begegnen durfte von Herzen für ihre Unterstützung, für ihr Interessen und ihr Wohlwollen danken.
Nun freue ich mich riesig auf die bevorstehende Miss Yokohama Wahl am 2.Oktober 2010, mit vielen schönen und einzigartigen Teilnehmerinnen. Ich freue mich, in der Jury zu sitzen und an der Auswahl der neuen Miss Yokohama 2010/11 teil haben zu dürfen.

alles Liebe, eure Corinne

Share on Facebook

Author: Corinne Koch

Share This Post On