Meine ersten Schritte als Miss Yokohama 2012/13

Miss Yokohama Promo VertragHallo zusammen 🙂 Dies ist mein erster Eintrag im Miss Yokohama Blog und ich muss ganz ehrlich gestehen, es ist schon sehr speziell. Seit der Wahl am 22. September 2012 hatte ich ein sehr witziges Treffen mit Christian (YOKOHAMA), bei dem wir genaueres über mein Amtsjahr besprochen haben. Die Termine für die Fahrzeug Übergabe und das Fotoshooting mit Thomas Buchwalder stehen fest und ich freue mich schon riiiiiiesig darauf !!!
Ebenfalls wurde ich an den Suzuki Grand Prix Event eingeladen um mein Können als Go-Kart Fahrerin unter Beweis zu stellen – yeahh Girlpower 😉
… Weitere Infos werden Folgen, ganz liebe Grüsse und bis hoffentlich bald, eure Miss Yokohama 2012/13

Share on Facebook

Author: debora

Share This Post On