Renault Classic Club Abschlussfeier

Miss Yokohama als Ehrendame bei der Renault Classic Club Abschlussfeier 

Liebe Yokohama Leserinnen und Leser,

Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama

Bei meinem zweiten Event in diesem Jahr, durfte ich bei der Abschlussfeier der Renault Classic mit dabei sein. Dieser fand am letzten Samstag den 4. Februar in Bern statt. Yokohama ist auch bei Renault Classic ein grosser Sponsor und sorgt dafür, dass die Renault Autos gut ausgerüstet sind.

Im Rubigen Center wo man Bowling, Dart und viele andere Games spielen kann wurde dieser Anlass ausgeführt. Dieser startete mit einer Generalversammlung und anschliessend mit einem Apéro auf diesen wir eingeladen wurden. An diesem, hatte ich schon die Gelegenheit mit einigen Rennfahrern anzustossen und einige Worte mit ihnen auszutauschen.

Nach dem Apéro gab es zum Nachtessen Raclette inklusive Tischgrill. Die Rennfahrer durften Familie und Freunde einladen sowie auch weitere Sponsoren sassen am Tisch. Das Buffet wurde mit einer kleinen Begrüssung eröffnet. Vielerlei Käsesorten wurden angerichtet wie auch für den Tischgrill Gemüse und Fleisch. Das Essen war sehr gut und die Stimmung war sehr angenehm.

Zwischen Hauptgang und Dessert durfte ich den Rennfahrern die Preise übergeben. Auf dem ersten Rang stand Thomas Zürcher, den ich in Bern an der ASS schon kennenlernen durfte. Auf dem zweiten Platz stand Denis Wolf und auf dem Dritten Ralf Henggeler. Nebst den erhaltenen Pokalen, wurde jedem einzelnen Fahrer ein Leinwandbild mit einem Foto des personalisierten Autos geschenkt. Zusätzlich durften sie zum Schluss noch ein Los ziehen. Dieses durften sie anschliessend während dem Dessert aufmachen und die verschiedensten gesponserten Geschenke abholen.

Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama
Renault Classic Abschlussfeier 2017 - Miss Yokohama

Mein Highlight des Abends war, dass ich erfahren durfte, dass ich anfangs April die Gelegenheit haben werde, als Beifahrerin in einem Renault Classic mitzufahren. Da man dies nicht alltäglich als Angebot bekommt, freue ich mich um so mehr das einmal erleben zu dürfen und das Adrenalin zu spüren. Danke an das Team Renault Classic!

Liebe Grüsse

Eure Miss Yokohama 2016/17
Romana Möckli

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On