Shooting-Day mit Mario Bertolini

Liebe Leserinnen und Leser,

Bereits einige Tage nach der Miss Yokohama Wahl wurde ich zu einem Fotoshooting mit dem Fotograf Mario Bertolini eingeladen. Ich war etwas nervös aber vor allem gespannt und neugierig aufs Shooten, eine Premiere für mich! 🙂 

Mariangela Logozzo am Shootingset

Bereits um sechs Uhr morgens machte ich mich auf dem Weg zur Location. Je mehr ich mich dem Ziel näherte, desto grösser wurde meine Aufregung. Nebst einem kurzen Shooting vor fünf Jahren war es ein neues Erlebnis für mich. Am Abend zuvor hatte ich diverse Kleidungsstücke fürs Shooting vorbereitet und traf mit einem vollgepackten Koffer ein. Kurz nach meiner Ankunft suchte mir das Yokohama Team die passenden Outfits aus. Parallel wurde ich von der Visagistin, Sandra Kelle, für das Shooting vorbereitet. Dank dem Plaudern mit dem Team verflog meine Nervosität ein wenig.

Und los gings! Der Fotograf, Mario Bertolini, war startbereit.  Zur Auflockerung wurde meine Playlist abgespielt, Latino Musik, wie ich es leibe!  Anfangs war es etwas ungewohnt vor der Kamera zu stehen, mit der Zeit fühlte ich mich aber immer sicherer. 

Die Zeit rannte davon – schon war es Mittag! Unsere Magen wurden von italienischen Köstlichkeiten gesättigt. Jetzt hatten wir genug Energie getankt, um weiterzuarbeiten. Am Nachmittag waren die Sujets äusserst abwechslungsreich – von Party zu Romantik bis hin zu Fashion. Zu jedem Thema variierten die Posen. Spannend war es! 🙂

Zwischen Gelächter und Fotos füllten sich die Speicherkarten und die Arbeit ging mit guter Laune und angenehmer Atmosphäre zu Ende.  Ein tolles Erlebnis, das ich hoffentlich bald wiederholen werde!  Hier ein kleiner Einblick :

2_Bertolini-Photo_MissYokohama2017-_DSC0088-WEB-20
2_Bertolini-Photo_MissYokohama2017-_DSC0755-WEB-34
2_Bertolini-Photo_MissYokohama2017-_DSC0728-WEB-30
2_Bertolini-Photo_MissYokohama2017-_DSC0279-WEB-47
2_Bertolini-Photo_MissYokohama2017-_DSC9747-WEB-7

Bis zum nächsten Beitrag!

Liebe Grüsse,

Eure Miss Yokohama 2017/18

Mariangela

Share on Facebook

Author: Yokohama

Share This Post On